Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Origami-Aromaserver

Origami-Aromaserver

Normaler Preis $49.85
Normaler Preis $0.00 Verkaufspreis $49.85
Sale Ausverkauft
Inkl. Steuern. Versand wird beim Checkout berechnet

Nicht vorrätig

Der Origami Aroma Server besteht aus dem gleichen Mino-Yaki-Porzellan wie die berühmten Origami Drippers. Außerdem passt er perfekt zum Origami Dripper und ergibt eine äußerst ästhetische Brühkombination.

Keramik kann für Kaffee als besser als Glas angesehen werden, da sie einen besseren Isolator darstellt. Dies bedeutet, dass es die Wärme in der Kaffeetasse besser halten kann als Glas, wodurch der Kaffee länger heiß bleibt. Darüber hinaus ist Keramik im Allgemeinen haltbarer und bricht weniger leicht als Glas, was sie zu einer besseren Wahl für die Verwendung mit heißen Flüssigkeiten wie Kaffee macht.

Ein weiterer Grund dafür, dass Keramik beim Kaffeetrinken als besser angesehen werden kann als Glas, liegt darin, dass sie zum Gesamtgenuss des Kaffeetrinkerlebnisses beitragen kann. Viele Menschen empfinden das Gefühl einer Keramiktasse in ihren Händen als angenehmer als das Gefühl von Glas. Darüber hinaus kann das Material dem Kaffeetrinkerlebnis ein einzigartiges ästhetisches Element verleihen.

Brühen, servieren, trinken und bringen Sie Ihr Kaffeeerlebnis auf die nächste Stufe mit dem Origami-Kaffee-Aromaserver

Dieser Server hat ein Fassungsvermögen von 400 ml

Inbegriffen:

1x Origami-Aromaserver – Weiß

Dimensions


Capacity: 400ml

Materials

Mino Yaki Porcelain

Brand: Origami

SKU:

Basic Barista Shipping Policy Vollständige Details anzeigen

Origami Aroma Server
Origami Aroma Server
Origami Aroma Server
Origami Aroma Server
Origami

Origami Aroma Server

Regular price $40.00 $0.00 Unit price per
Shipping calculated at checkout.

The Origami Aroma Server is made from the same Mino-Yaki porcelain found in the famous Origami Drippers, it also happens to fit the Origami Dripper perfectly making a super aesthetic brewing combo set up.

Ceramics can be considered better than glass for coffee because it is a better insulator. This means that it can keep the heat in the coffee cup better than glass, which will help to keep the coffee hot for longer. Additionally, ceramics is generally more durable and less likely to break than glass, which makes it a better choice for use with hot liquids like coffee.

Another reason that ceramics may be considered better than glass for coffee is because it can add to the overall enjoyment of the coffee drinking experience. Many people find that the feel of a ceramic cup in their hands is more pleasant than the feel of glass, the material can also add a unique aesthetic element to the coffee drinking experience.

Brew, Serve, Drink and take your coffee experience to the next level with the Origami coffee Aroma Server

This server has a 400ml capacity

Included:

1x Origami Aroma Server - White


x